I.d.R. sitzen die Relais unterm Sitz. Entweder an einer Seite befestigt oder direkt in der Nähe der Batterie.

gutefrageTROX
Fragesteller

Ja das wusste ich, aber ich habe gehofft, dass jemand mein Modell hat und mir das genau sagen kann:D

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand mit deinem Modell ist, ist recht gering. An deiner Stelle würde ich daher in einem Suzuki- oder 125er-Forum nachfragen. Da ist die Trefferquote bedeutend höher.

Unter dem Tank. Hab’s auch jetzt gefunden

gutefrageTROX
Fragesteller

Bruder leider zu spät, Karre längst verkauft