Also ich mache das immer mit Widerständen die ich bei Conrad für ein paar Cent kaufe. Aber was du suchst ist glaube ich ein Lastunabhängiges Relais. Glaube dein ausgesuchtes ist nicht das Richtige.

KLOMOIKU
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hab ein anderes Relais gefunden, da ich keine Widerstände haben will, da diese mir zu warm werden und zu groß sind. Dieses Relais sollte aber das richtige sein oder? https://www.ebay.de/itm/12V-2-Polig-Motorrad-LED-Blinkrelais-Lastunabhaengig-Blinkgeber-Relais-Falsher-/283557547818?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Gekko15  30.12.2019, 20:14
@KLOMOIKU

Ja schon, aber das kommt aus China, hol dir lieber eins mit einem deutschen Kennzeichen also ce oder vde geprüft oder was es für kfz gibt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben als ein abgebranntes Mopped ;)