Wo sitzt beim roller Pegasus p50 die drossel ist ein 4 takter wenn ich voll Gas gebe wirkt er immer ab?

2 Antworten

Das Ding hat sicherlich mehrere Drosseln:

Gaszug, CDI, Vergaser, Auspuff, Variomatik(D-Ring), Ansaugkanal.

Deswegen vergiss es, wenn man den frisiert, dann muss man ihn komplett abstimmen. Alles andere ist Quatsch.

Und: Du darfst dann NICHT MEHR auf der Straße damit fahren !!

Leider ist es jedoch so, dass junge Leute unheimlich oft gecheckt werden, dann wird der Roller mit dem Hinterrad auf ein koffergroßes Gerät gestellt, es wird einmal Vollgas gegeben und der Polizist weiss, was das Ding fährt.

Also vergiss es, wenn Du den entsprechenden Führerschein nicht hast.

Entweder vorne in bauten Zug, oder in der vario rechts am Kickstarter, zwischen dem Keilriemen (disstandsscheibe) oder im vergaser ist do eine Benzin drossel