Wo schaut ihr Game of Thrones?

4 Antworten

monatlich etwas zahlen ohne extra bezahlen? Was soll das bedeutet? GoT kannst du über Sky schauen.

TheReWiinD2701
Fragesteller

Bei Amazon Prime musst du für bestimmte Serien nochmal extra zahlen, obwohl du das Abo abgeschlossen hast. Wie z.B. GoT oder die 5. Staffel von Prison Break.

Sky Ticket. Erster Monat kostet 2 Euro, jeder weitere 9.99

Sky Ticket oder AmazonPrime kann man die sich ansehen.

Mann kann Sie zwar auch bei Burning Series schauen, aber damit unterstützt man die Serie leider nicht. Weshalb ich das nicht empfehlen würde...

NocheineRunde  23.07.2022, 19:04

Kannte Burning Series noch gar nicht. Danke!!

Nimm Netflix und Schau Walking Dead und Stranger Things!

Netflix lohnt sich!

TheReWiinD2701
Fragesteller

Ich hab Netflix und auch schon beides geguckt :D

LinksGlobalist  28.08.2017, 14:19
@LinksGlobalist

aber wenn du so ein riesen Fan bist, kauf dir einfach ne bluray Box, oder wünsch dir eine zu weihnachten. Dann hast es immer.. auch bei straeamingdiensten kann dir passieren, dass es rausgelöscht wird

Sanctuaria  29.08.2017, 11:02

A: "Ich will Game of Thrones schauen!"

B: "Auf Netflix kannst du Walking Dead und Stranger Things schauen."

...

Applaus, hilfreichste Antwort everrrr!