Warum kann ich Game of Thrones nicht auf Amazon Prime schauen?

6 Antworten

Die bieten es kostenpflichtig an.
Es ist nicht in Prime enthalten (siehe andere Antworten), aber du kannst es dennoch bei amazon kaufen und angucken, wenn du es möchtest.

Es war umsonst ( zumindest 1-5 )aber pünktlich zur letzten Staffel wurde es raus genommen, entweder weil sie dann keine Rechte mehr hatten oder weil sie Kohle abgreifen wollten, die Leute schauen sich ja auch mal gerne in die alten Folgen rein bevor sie die neue Staffel schauen.

die haben nicht die rechte. musst auf sky gucken oder bs

MarshallDTeach7
Fragesteller

Wozu haben die dann die Serie im Sortiment

also ich kann es anschauen auf amazon, kostet halt geld.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit über 30Jahren mit Technik