Auf welchem streaming Dienst in Deutschland gibt es Game of Thrones?

4 Antworten

Für sowas kannst du Seiten wie .werstreamt.es oder auch justwatch.com nutzen. Hier siehst du wer welche Serien oder alternativ Filme anbietet.

Laut werstreamt.es kannst du aktuell die Serie auf Amazon kaufen, Sky bietet alle Staffeln innerhalb der Flat, iTunes bietet es teilweise gratis an und Google Play ebenso. Für die kleineren Anbieter musst du es am besten selbst einmal ansehen. Komplett "gratis" im Angebot hat es scheinbar aktuell nur Sky wenn du den Dienst auch nutzt.

Nur sky soweit ich weiß. Auf Amazon Prime kannst du es leihen oder kaufen.

Netflix, bzw. Sky

Woher ich das weiß:Recherche