Wie viel gebt ihr für Eure Streaming Abonnements aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

0€-10€ 40%
20€-30€ 40%
30€-50€ 10%
Über 150€ 10%
10€-20€ 0%
50€-100€ 0%
100€-150€ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0€-10€

Ich muss gestehen, dass ich zurzeit gar keinen Streaming-Dienst mehr habe. Seit einigen Jahren scheint da einfach die Luft raus zu sein. Disney hat mich eigentlich eh nie richtig interessiert, Amazon Prime auch nicht und Netflix? Die hatte ich von Anfang in in D, aber irgendwann hab ich einfach gemerkt, dass ich das so gar nicht mehr schaue. Werde für Wednesday und Umbrella Academy bestimmt zurückkommen, aber ich denke, dass ich da jetzt erst mal ein bisschen von Abstand nehme.

Die Preise finde ich auch gar nicht so schlimm, allerdings kommt da einfach nichts mehr, was ich sehen will. Netflix hat von der Qualität stark nachgelassen und auf Disney hat mich meist eh nur Scrubs und HIMYM interessiert. Star Wars und Marvel mal ausgeschlossen.

Ich denke auch, dass sich da einfach ein starker Sättigungseffekt bei mir eingelebt hat. Hab auf Netflix so viel krass gute Serien gesehen, dass man irgendwann einfach abstumpft und auch Serien nicht mehr schaut, die man vllt vor 5 Jahren noch mitgenommen hätte.

20€-30€

Netflix und Disney +.

Amazon nutze ich über eine Freundin :)

20€-30€

Ich schaue nicht fern, weil für mich im Fernsehen nix dabei ist..

Also nutze ich Youtube Premium, Netflix und Amazon Prime - das aber hauptsächlich wegen dem kostenlosen und schnellen Versenden von Dingen...

Meine Frau nutzt noch Disney +, das aber hauptsächlich wegen dem Kind...

Wegen mir könnte man den Tuner aus dem Fenseher ausbauen...

Das was ich sehen will, bekomme ich auf anderen Wegen..

Netflix auch nur wegen Stranger Things...

0€-10€

Hab das Crunchyroll Jahres-Abo

Über 150€

Amazon und Disney einmal im Jahr, glaub so 180 - 190€ zusammen. Netflix und Apple Musik zusammen 35€ im Monat.