Wo muss ich an den Proportionen/Körperformen und so noch feilen?

Ah ja und das soll nur ein Bein darstellen . Die random schwarzen Linien sollen da nicht sein.

2 Antworten

Ich finde der Kopf könnte etwas weiter oben sein. So sieht es aus, als ginge es von der Schulter direkt ins Gesicht über, quasi als gäbe es keinen Hals.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Jo, stimmt

Ursprünglich war wohl mein Plan, dass er die Schultern etwas hochzieht. Hat net so ganz geklappt. Jetzt ist der Hals verschwunden 😆

Danke dir

Das gelenk am fuß is bisschen zu überspannt und die schulter zu weit vorne…sonst siehts aber gut aus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum