Als Junge sich lange Nägel wachsen lassen und lackieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man als Junge lange und lackierte Fingernägel haben da ist doch nichts dabei :)

Es gibt zwar einige Menschen die daran etwas auszusetzen haben aber hör nicht die. Du kannst selbst entscheiden wie du aussehen willst und wenn Menschen ein Problem mit deinen Fingernägeln haben dann ist das deren Problem und nicht deins.

klar, neues ausprobieren, finde ich persönlich ziemlich cool

Verstehe die Frage nicht. Natürlich "kannst" du. Die Nägel von Männern wachsen genauso wie die von Frauen. Oder meinst du, Männern fallen sie nach 4mm ab?

Ob es Dir gefällt und du mit den Reaktionen Deines Umfeldes klarkommst, kannst nur du alleine wissen, nicht wir.

Oder wie ist diese etwas komisch formulierte Frage gemeint?

Das würde mich doch etwas abstoßen....