Wie findet ihr meine Zeichnung/Entwurf (Mercedes G-Klasse)?

Bild 1 von 1 - (Auto, Kunst, KFZ)

7 Antworten

sehr talentiert würde ich sagen, hoffentlich schnappt Dir das Niemand weg. Das würde ich schützen lassen oder gleich bei Mercedes mal einreichen.

Ich arbeite in der Qualitätssicherung bei einem Autozulieferer

Also ich finde die Zeichnung auch sehr gut, aber wie auch schon von anderen gesagt die Details noch ein wenig verfeinern und meiner Meinung nach das Dach etwas höher. ;)

sieht mehr aus wie ein hummer oder range rover als eine g klasse.aber für eine `modernisierte`version ganz nett.

Gym80951996
Fragesteller

Wie gesagt, würde die Proportionen noch leicht ändern, dass das ganz ein bisschen "schlanker" wirkt. Von den Abmessungen sollte das Modell aber meiner Meinung nach zulegen (besonders in der Breite)...
aber wenn es dir grob gefällt gut 🙂

Echt gut 👌
Aber versuch mal aus verschiedenen Perspektiven das gleiche Auto zu zeichnen

Gym80951996
Fragesteller

Danke :) ja da bin ich gerade bei, inkl. Cockpitansicht

Gym80951996
Fragesteller

Denkst du ich sollte meinen Entwurf mal zu so einer Hochschule für Kunst schicken oder sagst du nein lieber nicht wagen?

MischAMont  10.12.2016, 12:02

Doch, klar! Ich finde es zum einen sehr gut gelungen, und zum anderen musst du es ja ausprobieren, ob die dich da nehmen. Die meisten geben da auch Feedback, also versuch es am besten mal

Gym80951996
Fragesteller

Ok danke

Also ich zeichne selber Autos und ich muss sagen ja ist ziemlich gut! Allerdings musst du mehr in die Details eingehen. Sehr kühlergrill, die ecken, die Gummis. Da musst du feiner werden :)

Gym80951996
Fragesteller

Wie gesagt, ist nur eine Skizze. Türgriffe, Bremsscheiben, Bremsklötze, Außenspiegel, Scheibenwischer, allgemein die Front usw., sind doch eigentlich schon sehr detailreich...

Gym80951996
Fragesteller

Und Sidepipes