Wo liegt eigentlich Hitlers Grab?

7 Antworten

Es gibt kein Grab. Er wurde erst in einem Bombentrichter verbrannt, die Reste in eine Munitionskiste gepackt, später verscharrt. Die Sowjets gruben die Reste wieder aus, schickten den Kiefer nach Moskau und begruben das Übrige mehrere Male an verschiedenen Orten, zuletzt in der Gegend von Magdeburg unter einer dicken Betonplatte. Man fürchtete in magischem Denken die Wirkungen des Bösen und die Entstehung einer Pilgerstätte. 1970 ließ man erneut ausgraben und verbrannte schlussendlich die Reste gründlich, fegte die Asche in einen Sack und warf sie in einen kleinen Fluss in den Nähe.

Es gibt keine Gräber von den NS-Größen wie Hitler, Göring, Goebbels, etc. Die Gräber sollen nicht zum Wallfahrtsort für Rechtsextremisten, Neo-Nazis und NS-Sympathisanten werden.

Die Leichen von den im Nürnberger Prozess zum Tode verurteilten Hauptkriegsverbrechern (z.B. Keitel, Jodl, Streicher) zum Beispiel wurden alle nach der Hinrichtung verbrannt und in einen Seitenbach der Isar verstreut.

Musst in Argentinien suchen.

EmyTheMess  24.07.2022, 13:31

Oder auf dem Mond bei Michael Jackson und Marylin Monroe

ErnestineLam  27.07.2022, 10:23
@EmyTheMess

Gibt offizielle Dokumente? Als würde man behaupten dass 9/11 von denen da unten gemacht wurde ...

Wir können nur froh sein dass es keines gibt.