Wo lässt ihr eure Kinder unterwegs puschern?

BackupBone  04.04.2024, 11:33

Was ist für dich puschern?

annika690
Fragesteller

pinkeln

6 Antworten

Also ich hatte das Problem noch nie, ich habe mir aber auch angewöhnt, zu wissen wo ein WC ist wenn ich mit Kindern unterwegs bin.

Da gab es bisher eigentlich keine Probleme.

annika690
Fragesteller

wenn man es fragt sagt es es muss nicht und in der tiefgarage pullert es sich fast ein! was ist deine lösung?

wenn es das kind einer freundin ist kenn ich es nicht und dann lass ich es auch in der tiefgarge machen

catweasel66  04.04.2024, 11:38
@annika690

was machst du denn, wenn dir das kind erklärt, es müßte jetzt mal dringend nen haufen ablassen? wird dann frisch fröhlich in die tiefgarage geschissen ??

animeartemis  04.04.2024, 11:45
@annika690

Ich kann schnell laufen ;)

Davon abgesehen, hab ich die Kids schon so erzogen, dass sie wissen, wie lange sie etwas halten können.

"wenn man es fragt sagt es es muss nicht "

Wenn es viel getrunken hat trotzdem aufs Klo schicken, kommt öfter was als man glaubt.

und bis welchem alter kann man das erlauben?

Das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erziehung. Wenn man da nicht dahinter ist, machen die beim Schuleintritt noch in die Hose.

Im Kindergarten ab 2-3 Jahren wird da üblicherweise sehr daran gearbeitet, dass die Kinder sauber werden.

Im Normalfall kennt man sein Kind und vermeidet Stellen, an denen das Kind nicht spontan aufs Klo kann.

Hat man wirklich ein Kind, das nur 1 min Vorwandzeit gibt, dann ist es im Grund noch nicht windelfrei.

1x ist mir das passiert, als wir beim Ponyreiten gewartet haben. Da hab ich das Kind dann ins Blumenbeet um die Ecke machen lassen. Zwischen Autos...ne, nur im Notfall.

Meine Tochter ist jetzt fast 6, und wir haben immer komplette Kleidung dabei. Dann gehts halt mal in die Hose....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater einer Tochter die als extremes Frühchen zur Welt kam

das ist nicht normal. wenn man in einem Parkhaus ist, dann gibt es in der Regel auch eine Toilette in geh nähe.

annika690
Fragesteller

aber nicht in so einem riesen Shoppungcenter wo man 10 minuten zum auto geht

AryaSaphyra  04.04.2024, 11:31
@annika690

ich kenne kein Einkaufscenter, in welchem man mehr als zwei Minuten bis zur nächsten Toilette gehen muss. egal wie alt das Kind ist, es wird garantiert nicht einfach irgendwo in eine Ecke gepinkelt!

BackupBone  04.04.2024, 11:32
@annika690

In einem riesen Shoppingcenter gibt es genug Toiletten im Center. Sollte es ne Weile keine geben, fragt man das Kind ob es muss.

annika690
Fragesteller
@BackupBone

wenn man es fragt sagt es es muss nicht und in der tiefgarage pullert es sich fast ein! was ist deine lösung?

AryaSaphyra  04.04.2024, 11:35
@annika690

dann lernt das Kind eben daraus. (zumindest je nach alter) oder man geht direkt mit dem Kind zur Toilette, wenn man weis, das länger keine in Reichweite ist. so schwierig ist das nicht.

Munga01  04.04.2024, 11:48
@annika690

Dann hättest du auch Verständnis für die Frau haben müssen, die dir gerade neben das Auto gepinkelt hat. Die hätte es wohl auch keine 10 Minuten mehr bis zum Klo geschafft. ;-)

Munga01  04.04.2024, 11:53
@AryaSaphyra

Ist ja in Ordnung, wenn die Menschen einen Fetisch haben.

Aber diese Lügerei geht gar nicht!

Leb doch bitte Deinen Pinkelfetisch woanders aus, anstatt hier immer wieder neue Accounts zu erstellen.

annika690
Fragesteller

???

Also wenn es draußen auf einer wiese oder bei einem Baum ist dann ok aber in Gebäuden eher nicht