wo kommen Europäische Schwarzhaarige her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Basken oder Waliser haben diese Merkmale: helle Haut und pechschwarze Haare.

Inzwischen gibt es doch in jedem europäischen Land ganz viele "Schwarzhaarige".

06832MONSTA
Fragesteller

ja aber wo ist die ur herkunft von den dunkelhaarigen

Alexa0126  10.03.2013, 23:12
@06832MONSTA

Naja, bei den Affen halt. (Bakterie - Fisch - Dinos - Affe - Mensch oder so ähnlich)

MariChan  23.03.2013, 12:32
@06832MONSTA

Aus den südlichen Ländern :

Italien,Spanien,Griechenland,(Türkei) ^^

06832MONSTA
Fragesteller
@MariChan

schon klar aber was bei polska/polen üblich ? ? ? ?

Alle Europäer hatten mal dunkle Haare, dunkle Haut. Erst spät in der Kupferzeit taucht die Blondmutation auf.

Die Gallier waren ebenso dunkel wie die Germanen oder Kelten.

06832MONSTA
Fragesteller

naja die bilder sind aber fast immer in der nachkriegszeit aufgenommen

Das hört sich nach kurdisch an . Mehr man ich dazu nichts sagen