Sind schwarze oder blonde Haare auffälliger?

11 Antworten

Guten Tag erstmal

Also die Haarfarbe oder auch allgemein Äußerlichkeiten sind im Grunde vollkommen egal.

Das worauf es beim ersten eindruck ankommt ist die Mimik,Gestik,das verhalten und benehmen allgemein wie auch anderen gegenüber so wie die Ausstrahlung die die inneren werte wiederspiegeln. Den durch all diese dinge kann man bereits einen ersten guten eindruck gewinnen wie diese Person so ist und tickt was einen dann entweder eher wenig gefällt oder sehr Symphatisch und interessant wirken lassen kann.

Daher kann ich dir nur den Rat geben lass Oberflächlichkeiten komplett weg und Pflege lieber deine Inneren werte den diese sind es die wirklich von bedeutung sind sowohl für den ersten eindruck als auch fürs kennenlernen an sich da es letztlich auch diese werte sind (Charakter,Einstellung,Persönlichkeit) durch die wir uns dann auch ineinander verlieben würden.Daher sollte man auch niemals nach Nebensächlichkeiten wie die Optik gehen da man auch nur dann wahre Freunde und einen Partner finden und erkennen wird mit dem man glücklich sein ganzes leben verbringen kann.

Mfg Theorn.

sehr faszinierend sind rote Haare. Blond, wenn richtiges blond und nicht mit brünette vermischt ist auffallend. Egal welche Haarfarbe, es hängt immer von dem Rest ab, Körpergröße, Gesicht, Körperbau, Art der Kleidung etc. Unterm Strich, Haarfarbe egal und ansonsten gilt: egal, wie schön du bist, ohne Charakter bist du halt eben Sch.... und dies trifft auf jeden zu.

Das kommt auf den Menschen insgesamt an das muss ja auch passen

kommt auf den Typ Frau an

Helle Haut, schwarze Haare und rote Lippen (Schneewittchen-Typ) finde ich sehr auffällig und auch hübsch (bin allerdings eine heterosexuelle Frau).

Blond kann aber auch sehr auffällig und hübsch sein.

Auffälliger ist das was aus der Masse hervorsticht. Blond und Schwarz sieht man ziemlich häufig - kommt dann auch immer auf den Rest drauf an welche Farbe bei welcher Person hervorsticht.

Frauen mit Glatze sieht man selten, das würde wohl hervorstechen.

Ansprechen mach ich persönlich nicht von äußerlicher Auffälligkeit abgängig... naja zumindest nicht von sowas banalem wie schwarzes oder blondes Haar.