wo kauft ihr kleidung, und in welchen läden kriegt man markenkleidung?

13 Antworten

Ich kaufe meistens beim Peek & Cloppenburg dort gibt's tolle Sachen für den kleinen und großen Geldbeutel. Ich mag z.B Boss Orange Sachen die sind nicht so teuer wie die ganzen anderen Sachen und haben eine Tolle Qualität ich habe auch das eine oder andere Tshirt von D&G oder Armani aber auch Sachen von H&M oder P&C Hausmarke ist im Grunde genommen auch eine Marke. Der P&C hat oft Sale da gibt's auch schöne Sachen mit guter Qualität um nicht so viel Geld.Auch tolle Sachen gibt's von Polo Rl oder Lacoste ich hab mal mit der Mitarbeiterin einer Lacoste Boutique gesprochen und die sagte das die meisten polos auch nach 20 Jahren noch super aussehen. Ganz ehrlich ich sehe Hennes& Mauritz garnicht als Billigmarke. Eher als Übergang von Billigmarke zu Marke muss jeder selber eintscheiden das ist halt meine Meinung.

Also ich kauf meine Kleidung meist im Internet.Auch die Markenkleidung nur im Internet weil ich nicht gerade in einer der größten Städte wohne und es deshalb hier nicht die passenden Läden gibt.

Es ist doch nicht schlimm die nicht so teure Kleidung zu tragen hauptsache es gefällt einem.

Es ist nicht schlimm Billigkleidung zu tragen. Preis hat mit Stil nichts zu tun. Man muss nur eben gut kombinieren. Eine kleine Ausnahme gibt es. Billige Schuhe sind meistens auch kaum tragbar. Also bei schuhe sollte man nicht sparen. Ein Billig-T-Shirt, dass toll aussieht ist doch gut. Man kann davon ebn keine perfekten Nähte und Halbrakeit erwarten. Aber dafür ist es ja auch billig.

Billigkleidung ist alles was in grossen Ketten verscherbelt wird. H&M, Zara und Konsorten zählen auch dazu. Wirkliche Qualität ist kaum auffindbar dort. Übrigens die Retail-Preise dieser Ketten sind eigtl. unverschämt. Aber i-wie mus sman ja die Werbebudets und Mieten in guten Lagen finanzieren. Die Kleidung an sich ist wie gesagt das Geld nicht wert. Für dieses Geld oder einn Happen mehr kriegt man evtl. reduziert auch richtige Markenkleidung von viel höherer Qualität. Muss man sich eben mehr Mühe geben, als enfach auf der grossen Einkaufsstrasse i-wo reinzulaufen. Die Markenklamotten findest Du in Outlets oder auch gerne im Netz. Ich kaufe kaum noch in Läden ein. Nur Sachen, die ich anprobieren muss oder da wo ich gute Preise kriege dank Vitamin B ;).

Ich kann Dir yoox.com wirklich empfehlen. Da kriest Du eine Superauswahl und Preise sind durchaus bezahlbar. Ist jetzt nur ein Beispiel. Und Marke muss nicht Armani sein. Es gibt auch viele Marken, die nicht so bekannt sind, auch nicht billig, dafür aber gute Ware bieten.

h&m, zara, monki, topshop,... halt wenn ich was schönes entdecke :)

billigkleidung ist für mich kik. primark auch. aber vorallem kik :D h&m find ich z.B. noch normal^^

wenn die billigkleidung schön ist und sie nicht wie billigkleidung aussieht, ist es doch ok. ich hab ne jeans von primark und keiner findets schlimm :D