Kauft ihr Kleidung auf eBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

In den Second hand läden in Berlin kann ich das Zeug vorher anprobieren und sehen - ist viel besser

Habe ich schon gemacht und die Erfahrungen waren gut. Ich habe viel Geld gespart, es waren alles Markenklamotten.

LG Vera

Ja, ich kaufe da auch Kleidung, oder bei vinted.

Als Kind habe ich es gehasst, die Kleidung meiner Cousinen auftragen zu müssen, die mir überhaupt nicht gefiel, aber dann habe ich in den 80ern auf einer Klassenfahrt plötzlich in Berlin in einem gut sortierten Secondhandladen gestanden und war begeistert. Seit dem kaufe ich oft auch gebrauchtes in entsprechenden Shops oder online. Gebraucht und neu hält sich bei mir so in etwa die Waage.