Wo geht ihr shoppen - läden?

12 Antworten

wenn ich nur lust auf shoppen habe, dann geh in einen second-hand laden, einfach weils da viel günstiger ist, auch die ganzen markensachen. Sonst würde ich an deiner Stelle zu H&M haben. Der war zwar auch mal günstiger, aber die Sachen sind kuschelig und llocker, ich mag die, die Qualität ist auch voll okay. Wenn man bei PimKie, NewYorker und Only günstige Sachen entdeckt ist das natürlich toll, aber da geht dann auch mal schneller ein Loch rein. In C&A findet man richtig viele verschieden Hosen. Gute Qualität, verschiedene Schnitte, kann ich dafür nur empfehlen. Sonst noch was..? ja, hohe Qualität gibt es dann natürlich in teureren Ketten, aber das Geld brauch man auch erst mal. Aber in Zara hab ich letztens mal reingeschaut, die Sachen sind eigentlich ganz hübsch, nur nicht soo besonderes. Online kaufe ich nicht so gerne, weil die dann oft nicht so passen, wie man sich das vorgestellt hat. ich würde alles,bevor ich es kaufe erst anprobieren.

Hoffe, ich konnte helfen :)

H&M, Zalando, Balmain, Nike , Adidas, Chanel, Gucci, Louis Vuitton, Zanotti, Moschino, Hermés, Calvin Klein, Tommy Hilfiger und und habe so gut wie alles von billig bis teuer, aber shoppe am liebsten bei Zalando. Es gibt dort so gut wie jede Marke und auch anderes oder billiges auf einen blick und muss nicht extra auf die Onlineshops von den ganzen Marken und lange suchen.^^

Meist kaufe ich meine Kleidung in verschiedenen Läden. Habe keinen Laden wo ich sagen könnte, "dort kaufe ich immer ein". Mal ein Laden aus den USA, mal eine Kette aus Japan oder Hosen aus England, lege mich da eigentlich nicht fest. Sonst meide ich solche Läden wie Galeria Kaufhof, weil es dort nicht gerade die Kleidung gibt die mir zu sagt.

Ich bestelle hauptsächlich im Internet, weil es da einfach viel schönere Sachen gibt :D Ich kleide mich zwar eher Goth-orientiert, aber bei folgenden Seiten gibt es auch was für Leute, die nicht Goth sind: Killstar (sehr gute Qualität, fällt aber alles relativ klein aus), EMP.de (wahrscheinlich bekannt :D) und Dollskill :D

Also ich gehe am liebsten nach Primark oder New Yorker shoppen^^ Online kaufe ich gerne mal auf Tidebuy. Qualität ist recht gut und die Preise auch (zumindenst bei Primark).