Wo kann man Vampirzähne kaufen?

2 Antworten

hei:)

Also.. was Halloween-Bedarf angeht, fällt mir spontan der Laden `ToysRus`ein! Dort gibt es nämlich zu Halloween immer ne´Menge... von Kunstblut bis falsche Zähne..

ich bin mir ziemlich sicher, das du dort fuendig werden kannst. Und Toys R us gibt es eigentlich ueber all :)

EasyGirlMH
Fragesteller

Haha dankee

Also ich hab mir mal welche beim Rofu gekauft. Ich weiß aber nicht, ob ich da was falsch gemacht hab, aber diese Masse in den Plastikzähnen klebte einfach nicht an meinen...