Habe ich wirklich Vampir Zähne?

 - (Freundin, Zähne, Vampire)

13 Antworten

Dies sind die 3er auch Augenzähne genannt. Also wenn es dich wirklich stört kann der Zahnarzt diese gut abschleifen und der restlichen Zahnreihe anpassen. Keine Angst oder Sorge das abschleifen tut überhaupt nicht weh!!! Macht aber nicht jeder Zahnarzt guter Eigenzahn zu beschleifen, aber ich denke das da jeder eine Ausnahme machen würde! Da die heutige Gesellschaft über sowas gerne sich den Mund zerreisst und dies dann wenn man kein dickes Fell hat auch an die Psyche gehen kann.

jeder hat die eckzähne so wie er nur das bei vielen die zähne nicht soweit herauswachsen mann kann die aber bei einer OP wieder zurück setzen lassen oder bei normalen gebiss die weiter rausmachen lassen das is mit deinen eckzähnen nichts ungewöhnliches paar die ich kenne haben das auch und die stört das kein bisschen

Ach mach dir nichts drauß, ich habe sie auch :) mich stören sie aber auch nicht meine freunde finden es sogar cool :D ich hab eh keine großen zähne und dann so kleine vampir zähnchen :> mein zahnarzt hatte mir mal angeboten sie schleifen zu lassen nur ich hab gesgat mich stört es nicht karnevall & Halooween sind sie klar vom vorteil :P. also wenn es dich stört gehe doch mal zum arzt

Du hast doch schon mal "Vampir-Filme" gesehen oder? Und vorausgesetzt, das Bild ist keine Fotomontage, dann ist eine Ähnlichkeit (was die Zähne angeht) leider nicht von der Hand zu weisen.

Wenn es dich selbst stört, dann könntest du dich mal an einen Zahnarzt deines Vertrauens wenden, und dir Informationen einholen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Eckzähne ein bisschen abschleifen zu lassen?!

Quatsch sowas gibt es nicht! geh mal zum psychater o lass dich untersuchen o so... du kannst dich ja bei twilight anmelden mal sehen, vielleicht bekommst du ja eine rolle weil deine zähne so gut aussehen^^ träum weiter und guck nicht so viel vampirfilme

kriwo
Fragesteller

Was soll das jetzt bitte heißen? Das dass bild gefakt ist? Warum soll ich sowas machen..

terre  18.05.2010, 10:43
@kriwo

das nicht unbedingt. aber ich glaube deine freundin hat was an der waffel. und du glaubst doch wohl selber nicht dass das "echte Vampirzähne" sind!

MooniMoon  05.02.2011, 21:04
@terre

Ich glaube gemeint war das sie aussehen wie echte vampirzähne ^^