Halloween Zähne aus polymorph?

3 Antworten

Polymorph kann man soweit ich weiß nicht im Laden kaufen. Höchstens bei so Bastelläden wie deko christ . Aber wenn du Vampir Zähne haben willst, schau mal bei einem Kostüm laden vorbei, da kann man Vampir eckzähne kaufen inklusive Kleber und kunstblut. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Heiixxd
Fragesteller

Danke werde ich auf jeden Fall mal gucken

Ich hab mal gehört, dass du dir Vampirzähne auch aus Kunstnägeln schleifen kannst. Also einfach passend-farbige Kunstnägel mit einer Nagelfeile feilen und dann mit diesem Kleber für Zahne dran machen.🎃

Wo man den Kleber jetzt allerdings her kriegt ist eine andere Frage...aber notfalls wäre das doch ne Idee oder? 👻

LG💋

Heiixxd
Fragesteller

Danke kann ich ja mal ausprobieren ✨

Also Vampirzähnchen kriegst du eigentlich in jedem Tedi..

Heiixxd
Fragesteller

Danke leider ist der nächste zwei zu weit weg✨