Vampir Zähne sind zu weiß!? :(

5 Antworten

Ja, Kaffee, oder Schwarztee. Karottensaft sollte auch Farbe hinterlassen.

Probiers mit Lebensmittelfarbe oder Eierfarbe noch von ostern :)

Es ist gut so. Vampirzähne wirken oft deutlich weißer als die anderen Zähne.

kauf dir Zuckerrübensirup (ca. 1,80€ im laden), damit kannst du die Zähne einreiben ;)

versuch doch ma deine zähne einfach besser zu putzen :D . nein spaaß :D

versuch doch mit gelber lebensmittelfarbe sie rot zu wie blut oder so?!