Wo kann man seinen Körperfettanteil noch messen außer (Fatcaliber )?

1 Antwort

Messen mit der Caliper Zange ist eigentlich die einfachste, sehr zuverlässige und günstigste Methode, seinen KFA zu messen.

Die 3-Punkt Methode ist für Hobbysportler oder nicht-sportelnde Menschen mehr als ausreichend und aussagekräftig.

Alles andere ist sogar zu ungenau und kostspielig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

verreisterNutzer  24.10.2020, 16:33

Die caliber habe ich schon Ber die ergibt mir 18 % fett

Und ich glaube ich habe mehr fette Also über 22 %

Deswegen wollte ich noch mit was anders messen und schauen ob es vielleicht stimmt ist