Körperfettanteil kann das stimmen so niedrig ?

5 Antworten

Berechnen lässt sich der KFA nicht zuverlässig, er lässt sich nur messen.

Auf jeden Fall ist dein KFA aber recht niedrig, du hast weder Fett noch Muskeln.

Hallo ich wollte mal meinen kf Anteil messen um aus meine Essstörung raus zu kommen

Wenn Du aus der Esstörung raus willst, solltest Du solche Messungen unterlassen.

Das ist ein ungefährer Richtwert. Dieser zeigt nur eine Tendenz auf. Dein realer Kfa dürfte in diesem Bereich sein.

Du bist stark untergewichtig, da kann das schon sein. Der Körperfettanteil ist auf jeden Fall zu gering. Das ist ungesund und verursacht langfristig körperliche Schäden.

Natürlich, mich wundert nur, warum da immer noch 7,7 Prozent raus kam. 50kg bei 1,70 sind schon sehr wenig.

Feder123436
Fragesteller

Vielleicht durch meinen ständigen Blähbauch dann ist der Umfang ja größer 🤔