Wo kann man nachschauen ob einem Tattoos stehen würden?

6 Antworten

Kauf die einen hautfreundlichen Stift und mal es dir auf wenn du an die Stelle nicht oder nur schlecht ran kommst nimm jemanden zur Hilfe und schon siehst du ob es dir gefällt oder nicht

Mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm...

Oder du besorgst dir Kleberattoos oder Hennafarbe und probierst es einfach aus. Oder druckst und schneidest die Motive aus und hälst/klebst sie dir an die Körperstelle und stellst dich vor den Spiegel oder fotografierst sich, wenn deine Fantasie nicht ausreicht.

Größere Tattoos fallen automatisch stärker auf, und das gilt auch für Hände, Hals und Kopf.

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan
CapCooper
Fragesteller

Ist mir klar trotzdem weis ich ja nicht ob es mit stehen würde oder ?!?

Es gibt Tattoos die nur für paar Tage halten, damit kannst du es mal ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Es gibt kein Mensch dem Tattoos nicht stehen 😂