Tattoos/Piercings, Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Anders 0%

7 Antworten

Nein

Bis jetzt noch nicht, aber ich trage auch nicht sehr viele Piercings (wenn man nromale Ohrlöcher mitzählt) dann sind es 6. Tattoos habe ich keine.

Meiner Meinung nach ist es vorallem wichtig, dass es dem Träger gefällt und nicht den anderen, da der Träger damit rumläuft und das ist wichtig, wenn es einen nicht gefällt, dann ist es so, aber man sollte dann seine Meinung bei sich behalten und nicht beleidigend werden. Okay ist wenn man sagt "Das ist nicht mein persönlicher Geschmack" damit habe ich kein Problem, weil nicht jedem das Gleiche gefällt was auch vollkommen normal ist, aber wegen Piercing/Tattoo muss man keinen beleidigen, ist ja nicht der Körper vom Beleidiger sondern von der anderen Person, deshalb kann es den Leuten egal sein.

Ja

Ja, aber nur positiv.

Ja

Es gibt halt immer noch komische Personen.
Aber das wird es wohl immer.

Nein

Ave!

Wenn es der Fall gewesen sein sollte geht es mir da wie mit allen Beleidigungen: Es lässt mich kalt.

Mir ist völlig wurscht was andere von mir denken und/oder zu mir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)
Ja

Ja Kommentare bei meiner ex gib’s ab und zu ( meistens aber welche die man ignorieren kann )