Wo kann man Moped kaufen?

hotrod66  20.06.2023, 13:32

autüführersxhein

Was ist das?

Motorrad2023
Fragesteller

Autoführerschein.

man kann sich doch mal vertippen

1 Antwort

Wenn du ein neues Moped kaufen willst, solltest du vor Ort zum Händler gehen.

Da kannst du dir dann verschiedene Modelle ansehen, probesitzen, vielleicht eine Probefahrt machen.

Außerdem kannst du dann Inspektionen vor Ort machen lassen und hast auch im Garantiefall einen Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Motorrad2023
Fragesteller

Macht schon Sinn jedoch die in meiner Stadt haben nicht das eine Modell und wenn ich online nach Händlern suche, die das Modell haben steht nichts dazu.

weißt du wie man diese Händler findest oder kann man das auch online bestellen?