Suche ein Moped 50ccm?

4 Antworten

Sowas vielleicht?

  • Barton Fighter 50
  • Barton Classic 50
  • Barton Volcano 50
  • Barton Ranger 50
  • Romet OGAR 50
  • Romet Chart E
  • Bluroc Hero 50
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Folix62
Fragesteller

Danke, aber eigentlich will ich nur wissen wie andere darüber denken, ob ich mir ein Low oder normal hohes Moped holen soll. Aber sonst vielen Dank!

Ansich gibt es viele Motorräder, die kannst du ja, wenn`s gar nicht geht auch Tieferlegen.

Ich hatte damals eine "Junak 905" die hat spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folix62
Fragesteller

Und kostet es was die Tieferlegen zu lassen?

Speck111  04.03.2023, 17:36
@Folix62

Naja wenn du's selbst machst, musst du nur das Kit kaufen

Folix62
Fragesteller

Ja das Problem ist wenn ich wachse und mir das Moped dann zu niedrig ist, ist es halt blöd.

Das hab ich noch nie gehört das die Pubertät von alleine nicht eingesetzt hat.

Woran liegt das denn ?

Amtsschreck  04.03.2023, 17:48

Ein Kusin von mir hatte das damals auch. Wurde mit Hormonbehandlung in Gang gesetzt.

Folix62
Fragesteller
@Amtsschreck

Ja relativ nervig weil man oft nicht ernst genommen wird.

Milas12  04.03.2023, 17:52
@Amtsschreck

Amtsschreck , aber wie kommt denn sowas ? wie alt war dein Cousin als das in Gang gesetzt wurde mit spritzen ?

Amtsschreck  04.03.2023, 17:58
@Milas12

Oha, das ist ca 30 Jahre her. Er wird so 12-15 gewesen sein. Aber wie das kommt? 🤷‍♂️ Irgendeine körperliche Fehlfunktion halt.

Folix62
Fragesteller

Also ich hatte vor ungefähr 7 Monaten eine Untersuchung, in der mein Blutzuckerspiegel mithilfe von Insulin gesenkt wurde. Wenn der BZ gesenkt wird, setzt der Körper normalerweise Wachstumshormone frei. Welche bei mir kein bisschen zu messen waren. Ich weiß leider selber nicht woran es liegt, aber so ist es. Jetzt bekomme ich seit 5 Monaten Testosteron gespritzt und bin dadurch schon 5cm gewachsen.

Du kannst jeden Roller oder Moped fahren. Es ist nicht Pflicht mit beiden Beinen den Boden zu berühren.