Wo kann man Fußbilder/Handbilder Verkaufen?

3 Antworten

Wenn du das ganze unauffällig machen möchtest, dann geht das nur über Social Media wie Instagram, sofern du private Anfragen dafür bekommst.

Wenn du aber generell wenig postest bzw. überhaupt keine barfuß Bilder zu sehen sind, dann ist dieser Weg bestimmt der langsamste, schließlich muss dich jemand mit dem Interesse entdecken (pm).

Du kannst dir stattdessen einen Account extra für diese Bilder/Videos anlegen und darüber anbieten.

Auf Instagram geht sowas recht schnell und du kannst im Durchschnitt pro Anfrage an die 100 Euro verdienen.

Kommt halt darauf an wie viele Leute du ansprichst und wie gut du dich vermarktest.

Wenn man gut aussieht und auch sein Gesicht zeigt, dann erreicht man schneller Leute, dann ist halt die Anonymität komplett weg.

Gerade wegen Schule/Freunde würde ich sowas vermeiden, auch wenn man dadurch wahrscheinlich deutlich mehr rausholen würde.

Ist natürlich keine Empfehlung bzw. dir überlassen. Sei dir halt bewusst, dass sofern du nicht vom Mainstream abweichst (überdurchschnittlich) es nicht ganz so einfach gehen wird.

Der Fetisch-Markt für Männerfüße ist so gering, dass sich das nicht lohnt.

SteffoMUC  01.05.2021, 09:11

Er ist vielleicht kleiner - aber gerade deswegen kann man da ja gut einstreichen. Weil's ned Millionen schon machen. Ist halt eine Nischengeschichte, wie Handfetisch & Co. ...

bei etsy kannst du handgemachte Sachen verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby