Notsituation! Dringend Hilfe gesucht?

3 Antworten

Hi

Ich bin selber zwar erst 15 Jahre alt, da ich aber bald 16 werde, beantworte ich deine Frage einfach.

Wenn ich arbeite dann bewerbe ich mich immer bei einem Altenheim bei uns in der Nähe. Dort wird gut bezahlt, die Arbeit ist einfach und die Leute sehr nett.

Du könntest dir ja auch einmal überlegen, ob es bei dir in der Nähe eine ähnliche Arbeitsstelle gibt.

Andere Möglichkeiten wären:

  • in einem Restaurant aushelfen
  • Zeitungen austeilen
  • für andere Leute/Nachbarn einkaufen
  • in der Nachbarschaft Hausarbeiten erledigen
  • Babysitting

Du könntest dich auch im Internet informieren. Es gibt viel Seiten auf denen du anhand deines Wohnortes passende Stellen finden kannst.

Jetzt Ferienjob finden bei NebenJob! | NebenJob DE

Ich wünsche dir viel Glück!

mariahofler  31.05.2022, 15:57

blowjob für geld. ich sags wies ist mach fußbilder weiter verschick nudes anonym machst extrem gut cash dadurch und es ist wies ist ich bin 13 und mach es auch so also lmao. machs aber halt nur wenn du willst das ist nd besonders vorbildlich aber mir persönlich ist es egal ob irgendein fremder ein blowie bekommt von mir oder nd es kann mir egal sein solange sie sich nicht in mein privat leben einmischen. wenn du willst kannst du es so machen aber wiegesagt kann halt nd jeder und muss man auch nd wollen

belyvc  25.06.2022, 22:53
@mariahofler

Wo verkaufst du deine fußbilder? Hast du Interessenten wenn ja wo? 🥲

Man kann mit 16 im Supermarkt aushelfen oder so, aber ob es bei dir gut bezahlt ist weiß ich ja nicht

Du könntest es mal mit echter Arbeit versuchen. Supermärkte z. B. suchen immer Aushilfen zum Einräumen von Waren.