Für wie viel Geld kann ich die Reifen verkaufen?

3 Antworten

Da dürfte nicht viel Profil fehlen. Die Reifen wurden 2018 hergestellt.

Da dürfte, ......kommt immer auf auf die Fahrweise an und dann 3Jahre alt. Die Profiltiefe sollte da schon genannt werden.

Ein Reifen ist seitlich verletzt, ist aber technisch kein Problem.

Den würde ICH dann nicht kaufen, was für eine Verletzung, wie groß und wo genau? Die Flanke eines Reifen ist da immer sehr empfindlich. Und dann Nexen, die sind nicht sehr beliebt. Wenn du pro reifen 30€ bekommst kannst du dich freuen, nur nicht für den beschädigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schau mal bei kleinanzeigen um wieviel welche verkauft werden und schon hast einen anhaltspunkt

Wird schwierig die als Satz loszuwerden, da sie unterschiedlich groß sind. Was für ein Auto war das?

ggf. 40-55 EUR je Reifen.

derfrager1996
Fragesteller

Hallo, ja das denke ich. Ich würde sie auch paarweise weggeben. 225 40 19 dürfte weit verbreitet sein. Das ist ein Bmw. Aber die Reifen taugen nichts

Lord2k14  12.09.2021, 20:38
@derfrager1996

Solche Billigreifen kannste knicken. Bissl was hinlegen sollte man schon.

derfrager1996
Fragesteller
@Lord2k14

Das habe ich gemerkt. Deswegen weiß garnicht wer die kaufen soll