Wo kann man etwas gravieren lassen und wie teuer ist das ungefähr?

6 Antworten

Das graviert Dir auch ein Juwelier, bei dem Du nicht gekauft hast; ist auch ein Geschäft für ihn^^

Natürlich kann man;)

Also bei uns gibt es einen Schuhmacher von "Mister Minit"...die gravieren auch...kommt preislich auf die Anzahl der Buchstaben, Zeichen etc. an...

linamalina
Fragesteller

Danke :) ich wollte ein Datum gravieren lassen

Ein Juwelier graviert auch Schmuckstücke,die nicht bei Ihm gekauft wurden. Ob echt oder nicht ,keine ahnung. Frag einfach mal nach. Aber ich glaube,das spielt keine Rolle.

Eine Gravur beim Juwelier ist mit ungefähr 10€ relativ günstig :)