Ist das wirklich so schlimm wenn man silber und Gold Schmuck kombiniert?

8 Antworten

Überhaupt nicht schlimm; ich finde es sogar schön: Trage einen 585er Gelb-, Weißgold Ring; der ist über 15 Jahre alt, also war es damals schon nicht schlimm:)

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Umfrage, Mode)

Das kommt darauf an.Wenn man das an verschiedenen Körperteilen macht, dann ja.Aber an denselben finde ich es irgendwie unpassend.Jedenfalls gefällt es mir persönlich nicht.

Nichts ist schlimm daran. Ist halt alles Geschmacksache.

Ich mag generell kein Gold, daher käme für mich diese Kombination ohnehin nicht in Frage. Eine Freundin von mir hat hingegen einzelne Schmuckstücke, die direkt in Gold/Silber gefertigt sind. Ihr gefällt das.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

nein, ganz im Gegenteil❣️

Nennt sich: BICOLOR (zweifarbig)

Ich trage schon immer Goldringe & Silberringe

zusammen an beiden Händen. Meistens

🤍4 Silberringe 🤍 💛 & 1 Goldring.🤍🤍

Es gibt auch Bicolor - Schmuck,

in welchen z.B. Gold & Silber, 🤍💛🤍

oder Gelbgold & Weißgold, usw... in einem

Schmuckteil zusammen verarbeitet werden.

Das sieht auch sehr schön aus❣️

Trage deinen Schmuck so, wie DU es schön

findest und womit du dich wohlfühlst;

das ist die Hauptsache. Wem’s nicht

gefällt, soll weggucken. 😁

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich finde das passt optisch nicht so gut zusammen