Wo kann man ein altes Stofftier reparieren lassen?

1 Antwort

Dazu kann ich leider nur sagen, dass der geliebte Teddy meines Sohnes auch einen immer dünneren Pelz bekam. Da strickte ich ihm einfach einen Anzug in entsprechender Farbe und Wolle. Aber das ist sicher nicht nach Deiner Vorstellung.

Ich habe Leute gekannt, Männer wie Frauen, die in meiner Reha vor Jahren so einen Kurs mitgemacht haben. In diesem wurden verschiedene schöne und kuschelige Teddys aus Teddystoff genäht.

Entweder sucht ihr nach so einem Hobbyschneider, die man in Hobbyausstellungen finden kann, oder gebt den Teddy wirklich einem "normalen" Schneider zur Aufarbeitung.

Mein Sohn hat trotz seinem Alter von über 40 noch heute den von mir "reparierten" Teddy in seiner Wohnung aufgehoben.