Wo bekomme ich Bastellwatte her?

4 Antworten

das bekommst du im bastelgeschäft

Kalicronic
Fragesteller

Kenn mich in Branche nicht aus. Welche gibt es denn da?

Kauf Dir ein billiges Kissen, zB bei IKEA, Kik oder sonst wo. Das kostet weniger als wirkliche Bastelwatte und tut das gleiche. Ich nehme immer diese billigsten IKEA-Polyester-Kissen, das klappt super und ist waschbar. Achte halt drauf, dass es kein Daunenkissen ist :) . Bei Kik oder so würdest Du auch sicher gleich Socken finden können. Bastelwatte findest Du ansonsten bei vielen Karstatt die eine Stoffabteilung haben und halt in Bastelgeschäften (zB Idee).

Dirndlschneider  17.12.2019, 14:55

Kann ich nur bestätigen - so mache ich das seit Jahren !👍

Stopfmaterial, Dänisches Bettenlager. Zumindest hab ich da gestern welche gesehen, als ich nach Kissen geschaut hab.

Zur Not Damenbinden zerpflücken, ist vielleicht billiger. ;)