Wo kann man die Serie chalkzone in Deutsch anschauen außer bei Nick.de?

2 Antworten

Liegt daran das diese Serie zuletzt 2017 auf nick lief.

Meistens ist es so das sie nur für eine bestimmte Zeit auf der HP zu Verfügung ist . Der Zeitraum ist somit einfach schon zu lange her

Finde tatsächlich auch keinen Stream, habe dabei einige Dienste abgesucht. Ist kaufen eine alternative für dich?

iModPS4Games
Fragesteller

ja würde auch die serie kaufen falls möglich gibt es da ne möglichkeit

FragestellerD  26.04.2020, 16:54
@iModPS4Games

Auf Amazon Prime Video gibt es den Nick Hits Channel. Der ist 7 Tage kostenlos. Da gibt es die Serie. Alternativ Amazon Prime Video für 9 Euro pro Staffel

iModPS4Games
Fragesteller
@FragestellerD

nick hits ist leider nicht in Deutschland verfügbar da es zu Amazon uk gehört