Wo kann ich alle naruto Staffeln/Folgen anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Naruto Classic als auch Shippuden findest du legal und kostenfrei bei Crunchyroll.

https://www.crunchyroll.com/de/naruto

https://www.crunchyroll.com/de/naruto-shippuden

Du kannst auf Crunchyroll legal schauen, und wenn du die Werbung nicht sehen willst, mach einfach Adblocker rein, dann ist die Werbung weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyBaku
Fragesteller

Wie macht man das

Auf Netflix ist grad Naruto und ab November auch Shippuden

Woher ich das weiß:Hobby

LadyBaku
Fragesteller

Ja aber ich habe kein netflix

Chrissels  28.09.2019, 13:28
@LadyBaku

Das Grundabo von Netflix kostet 8€ im Monat. Allein die Naruto Serie (ohne Shippuden) kostet auf DVD schon 230€. Diese Serien kosten einen Haufen Geld und müssen finanziert werden.

Wenn du aber nichts gegen 3 Werbungen in der Folge hast, kannst du es auch bei Chrunchyroll schauen. Kostenlos. Musst dir nur einen Account machen

Legal crunchyroll oder watchbox

Illegal google einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games