Wo kann man alle folgen von demon slayer auf deutsch anschauen?

2 Antworten

Auf Animax Plus gibt's derzeit 11 Folgen, dann kommt noch die 12. dazu und irgendwann werden dort alle mit dt. Synchro aufrufbar sein. Animax Plus ist u. a. ein Amazon Prime Video Channel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das gibt es noch nicht auf Deutsch, aber ich bin mir nicht sicher.

Auf Wakanim kannst du dir alle Folgen kostenlos und legal anschauen, aber halt nur mit deutschen Untertiteln.