Wisst ihr wo man die Serie Tripp's Rockband anschauen kann in Deutsch oder wo man sie kaufen kann in Deutsch (DVD,Stream)?

im Internet oder hat es von euch jemand aufgenommen und hat es bei sich

2 Antworten

Die Serie wurde wegen zu geringen Einschaltquoten nach der 2. Staffel abgesetzt. DVD´s oder Blu Ray existieren auf deutsch gar nicht. Eine Serie die gefloppt ist wird auch nicht auf DVD oder Blu Ray raugebracht. Das würde noch mehr Geld kosten.

iRipSeries
Fragesteller

und warum gibt es dann dass neue ducktales von 2017 auf dvd obwohl es katastrophal ist

oder die neuen spongebob folgen gibt es doch auch im iTunes Store obwohl die mega schlecht sind

Goofiee  13.12.2019, 07:16
@iRipSeries

Weil die beiden Serien nicht gefloppt sind und Geld eingespielt haben. Tripp´s Rockband wurde 2011 eingestellt weil die Produktion mehr gekostet hat als dass sie in die Kassen gespielt hat. Die Serie hatte zu wenig Zuschauer.

iRipSeries
Fragesteller
@Goofiee

Ja aber ich frag mich warum bieten die es nicht im iTunes Store an

im iTunes Store gibt es fast alle Serien egal

ob beliebt oder unbeliebt finde ich schade

dass diese Serie nirgendswo zu sehen ist

Goofiee  13.12.2019, 07:23
@iRipSeries

Es kostet Geld wenn man etwas anbietet. ITunes möchte auch Geld verdienen und ist eine Dienstleistung. Es lohnt sich nicht irgendeine Produktion von Disney anzubieten, wenn es am Ende kaum jemand kauf.

Ganz ehrlich, wie viele Leute kennen Duck Tales oder Spongebob und wie viel Leute kennen Tripp´s Rockband?

iRipSeries
Fragesteller
@Goofiee

Hast recht finde ich aber schade

ich persönlich finde Tripps Rockband war echt ne gute Serie

besser als der Schrott der heutzutage läuft z.b Spotlight , Thunderman , Ricky Dicky ,Dawn / Willkommen bei den Louds

Goofiee  13.12.2019, 07:32
@iRipSeries

Tripp´s Rockband kam aus dem selben Haus wie Hannah Montana, Hotel Zack & Cody und Die Zauberer vom Waiverly Place und dagegen fand ich persönlich die Serie nicht gut.

Wird wahrscheinlich schwer werden. Leider ist die Serie gefloppt und wurde abgesetzt(sehr zu meinem Bedauern).
Leider findet man dazu weder dvd noch andere Streaminganbieter soviel ich weiß.

Es gibt so ne Hand voll Serien, die einfach aus dem Programm genommen wurden und von denen man kaum noch was findet, so als ob man jegliche Spuren verwischen will.
Ich würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
Aber wenn du ganz ganz ganz viel Glück hast, wird die serie tatsächlich irgendwo mal als stream verfügbar sein

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

iRipSeries
Fragesteller

Oh okay 😶