Wo kann man die Klamotten kaufen?

6 Antworten

Schaue mal bei ASOS, da bekommst Du jede Art von Jeans, Shirts, Jacken und Sneaker zu vernünftigen Preisen, ich habe da gute Erfahrung gemacht.

Hey, sieht sehr nach streetware aus. Vorallem Oberteile wie shirts oder hoodies/sweater vor allem bei beliebten streetware brands wie peso, 6pm, vacid, lfdy, favela, endzone, usw.

Jeans kannst du am besten basic jeans von zara oder so kaufen. LG

Hast die Frage doch schonmal gestellt...

Asos, Urban Outfitters, END, evtl. H&M, Bershka, Reserved wenn es deutlich günstiger sein soll. Asos bietet aber etwas in allen Preisklassen, schau dir mal die Sachen der eigenen Marke Asos Design an.

Das ist nichts Außergewöhnliches, das solltest du in jedem Klamottenladen kriegen, der zu keiner Szene gehört.

Bershka new Yorker zara und ansonsten online eigentlich sogut wie überall zalando snipes