Kann mir wer helfen??

1 Antwort

das ist der hypebeast, bzw moderne hypebeast stil

bei den oberteilen solltest du darauf achten das es einen regular bis oversize schnitt hat, du kannst da vintage blanks, affix tees, stussy tees und vieles weiteres nehmen es sollte aber nicht all zu „neu“ aussehen und am besten keine logos (also zb ein riesiges nike logo) haben

die hosen sollten grundlegend weit sein damit sie auf den schuh fallen, farbe etc ist ziemlich egal

bei den schuhen nehmen hypebeast dann meist nike air force 1, nike jordan 1, nike jordan 4, nike dunks, rick owens ramones, rick owens geobaskets