Vorschläge für outfits?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok leider hast du nicht viele Eckdaten dazugeschrieben:

Wichtigste vorweg: Versuche nicht blind jedem Trend zu folgen sondern lege dir eine Garderobe mit vielen Basics zu die dir passen, dir gefallen und in denen du dich wohlfühlst.

Je nachdem wie groß und welche Figur hast kannst du mit Kleidung deine Silhouette verändern bzw. änders wirken lassen.

Ich z.B. fühle mich oft gleich selbstbewusster wenn ich statt Jeans Anzugshosen tragen kombiniert mit einem Hemd welches ich einstecke. Betont meine Figur gut und man wirkt gleich ein bisschen eleganter.., aber je nach Geschmack.. Also denk einfach mal nach was dir gefällt bei anderen und dann auch ob es zu dir passt und dann kleide dich gut ein:
Aber über probieren geht bekanntlich nichts also teste einfach mal verschiedene Styles aus. Chino Hosen, Hosen die mehr baggy sinds, Skinny Jeans, Flanellhemden, Cardigans, oversized,..

Uniqlo, Weekend, H&M sind klassische Anlaufstellen für preiswerte Basics z.B.

Hey also ich würde bei pinterest ein paar outfits raussuchen und gucken ob du so ähnliche Klamotten hast oder ob es solche klamotten in einem Klamottenladen gibt und das kannst du dann ja anziehen.Du könntest auch bei pinterest mehrere outfits aussuchen und gucken was für ein style du hast.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommt drauf an was du alles hast , Chinos und ein normales T-Shirt / Hoodie trage ich z.B auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du selbstbewusster werden willst dann gehört es auch dazu sich die Kleidung rauszusuchen in der man sich wohlfühlt. Da bringen Empfehlungen nicht wirklich viel.