Wie finden Jungs den Gothic-Style bei Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap es gibt mehr als genug "Normalo" Jungs/Männer die unter anderem auch Goth Mädels/Frauen sexy finden.

Genauso gibts aber auch welche denen der Style garnicht gefällt. Allerdings gehts da doch jedem so. Man kann nunmal nicht allen gefallen, egal wie angepasst oder unangepasst man aussieht. Gibt zb genug Männer die Angelina Jolie total hässlich finden obwohl viele andere sie als Traumfrau bezeichnen würden.

Du solltest nicht zu sehr darum bemüht sein anderen (Jungs) gefallen zu wollen. Das klappt, wie gesagt, nicht. Selbst wenn Du Dich als rosa Barbie oder als das süße Mädel von nebenan anziehst, wird es immer mehr als genug Männer geben die dich ätzend finden. Also tu was Dir gefällt - das wirkt noch immer am Besten ; )

Ich finde es sexy. Aber ich weiß nicht wie andere das sehen. Es darf halt nicht zu viel Maske mit dabei sein.

Ich als Anhänger der schwarzen Szene finde es super ^^

Ja, ich mag den Style und ja, ich würde mit so einem Mädchen befreundet bzw. "zusammen" sein. Müsste man halt Kompromisse finden, da ich die Musik zwar ziemlich schön finde (habe selber Phasen, in denen ich Dark Wave / EBM / Industrial / Gothic aus den 90ern höre), aber mit der Lebenseinstellung bzw. der Szene nicht sehr viel anfangen kann. Plus, ich kleide mich auch nicht "schwarz", von daher wäre ich für die meisten ohnehin nicht interessant, da zu "normal".

LG :-)

Ist natürlich vollkommen okay, aber ich kann mir einfach vorstellen, dass die Kleidung+ Aussehen dich vielleicht im ersten Moment unvorteilhaft aussehen lässt. Viele ( z.B. Ich) kennen sich mit den Hintergründen auch gar nicht aus und wissen nicht genau, wie sie dich einordnen sollen. Betrifft aber ja nur die ersten Augenblicke ;)