wo kann man die Favoriten sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf Hauptmenü > Bei Überschrift "Meine Favoriten" auf den kleinen blauen button "alle ansehen", dann kommt links die Auswahl und du kannst deine favorisierten Klamotten sehen.

Wenn du direkt zu den Hemden willst und dich mit links auskennst kannst du diesen link benutzen: https://www.roblox.com/users/DEINE_SPIELER_ID/favorites#!/hemden

Bei "Deine_Spieler_ID" musst du auf dein Profil und oben im link ist eine Nummer, die ist deine Spieler ID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Roblox - YouTuber und Entwickler mit 4mil+ Spiel-Besuchern

Ich würde auch gerne wissen, wo man die favorisierten Klamotten findet, aber ich gehe immer auf das Hauptmenü und wenn ich dann auf 'meine Favoriten' gehe finde ich keine blauen Button und finde daher meine favorisierten Klamotten nicht mehr und der Link funktioniert bei mir auch nicht :(

  1. Gehe unten links auf die drei Punkt. Dort sollte eine Übersicht erscheinen mit Marktplatz, Premium, Profil, Freunde, etc.
  2. Klicke auf Profil
  3. Scrolle nach ganz unten und klicke auf Vollständiges Profil anzeigen
  4. Dann scrolle runter bis du Favoriten siehst und klicke es an
  5. Unter Kategorie kannst du jetzt sagen welche Favoriten du sehen willst.

Wenn du jetzt etwas anfliegst kommst du sofort in den Marktplatz und kannst es kaufen

Ich hoffe das kann euch helfen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh einfach auf dein profil, dann auf die drei punkte am rand rechts und dann auf favoriten :)

YourXname  28.10.2023, 10:58

Ja aber da sind nur Orte und Accessoires

Mich würde auch gerne interessieren wo ich es finde.
Denn, wenn ich auf die 3 Punkte gehe, steht da nur Inventar. Da steht nichts mit "Meine Favoriten".

Es wäre schön, wenn mir wer helfen könnte!