Roblox Spiele als Favoriten speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ganz unten im Hauptmenü oder im Profil bei „Favoriten“.

Wenn es bei beiden Seiten nicht erscheint dann solltest du Roblox neu installieren denn dann ist es wahrscheinlich ein Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du im Hauptmenü bist auf der Startseite und dann nach ganz unten gehst.

Jan123336
Fragesteller

Finde das irgendwie nicht

Jason724  14.12.2022, 22:38

Du kannst auf dein Profil und dann Favoriten

Wenn du ein Spiel speicher, kannst du es, wenn du bei Profil auf die 3 Punkte gehen und unter Plätze/Spiele kannst du Favoriten deiner Spiele sehen oder du scrollt bisschen beim Profil runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt drauf an wo du spielst, ist eigentlich bei beiden gleich, du gehst in roblox gehst dann entweder auf dein profil und schaust da oder du gehst auf das hauptmenü, wo du deine freunde siehst usw. Und scrollst nach unten und dann ist doch eine Sektion für favoriten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy