Roblox?

5 Antworten

Roblox ist ein online Spiel was auf Servern läuft. Wenn die Entwickler ein Update rausbringen, was neue Inhalte, Bug Fixes etc bringt, werden die Server heruntergefahren, und das Update aufzuspielen. Deshalb gibt es öfters mal eine Auszeit, wo man sich nicht ins Spiel einloggen kann, eine sogenannte 'Downtime' :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kristina1829
Fragesteller

Danke für die Info ich langweile mich schon den ganzen Tag weil ich roblox spielen will :(

Roblox ist warscheinlich erst wieder in mehreren stunden verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt kein Update, es sind interne Netzwerkprobleme.

Also Roblox bringt gerade ein update raus, bzw macht gerade ein update also keine sorge bei jeden geht Roblox gerade nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :))

Ich habe das selbe Problem, ich bin mir nicht ganz sicher aber Roblox ist gerade down. Keine Sorge, dein Acc ist nicht gehackt oder so ;)) Wann Roblox wider funktioniert weiß niemand... Roblox hat vor ein paar Stunden getweetet das sie gerade an dem Problem arbeiten, kann sein das es in 10 min wieder geht, vielleicht geht es aber auch erst im November wieder. Einfach abwarten...

Kristina1829
Fragesteller

Ok danke ich dachte heute morgen ich wurde gehackt und hatte voll Panik ich und meine Nichte wollten eigentlich denn ganzen Tag roblox spielen und jetzt langweilen wir uns die ganze Zeit:(

Liamochi  29.10.2021, 18:57
@Kristina1829

Vielleicht könnt ihr ja auch minecraft oder irgendein anderes Spiel spielen ;) (zum Beispiel Starstable oder so ;D Es gibt sonst auch alternative Spiele zu Minecraft wie zum Beispiel Blockman go)

Kristina1829
Fragesteller
@Liamochi

Ich weiß wir spielen die ganze Zeit minecraft aber roblox finden wir viel besser deswegen ist uns langweilig