Wo kann man den Führerschein Klasse T machen?

4 Antworten

da musst schon selbst suchen welche den anbieten.kann durchaus sein das in der stadt mangels trecker das nicht möglich ist

Ruf bei den diversen Fahrschulen an und frag nach und je nachdem wie viele Fahrstunden du brauchst kostet er etwa tausend Euro oder du machst den Crash-Kurs bei der deula in zwei Wochen ich habe damals wo ich meinen gemacht habe 700€ bezahlt mit viereinhalb Fahrstunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise geht das in keiner der beiden Städte. Eventuell musst du dir eine Fahrschule auf dem Land suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Im Internet nach Fahrschulen in der Umgebung suchen oft haben die Internetseiten wo steht was für Führerscheine sie Anbieten.