Wo kann man cremesso kapseln kaufen?

1 Antwort

Ich bin erstaunt daß nicht mal die ernsthaft Antwortenden unfallfrei die richtige Lösung präsentiert haben. Wenn man etwas nicht weiß, sollte man auch mal den Mund halten können.

Sicher hast Du die Kapseln inzwischen beim Netto Discoounter entdeckt, eine weitere Bezugsmöglichkeit gibt es in Deutschland nicht ( wenn man mal vom Anbieter bei Amaon absieht ).

Allerdings haben die Schweizer bei sich zuhause eine größere Auswahl als das, was Netto hier in D anbietet.