Kaffeemaschine mit Kapseln, was ist kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Kaffeekapseln generell teuer sind (Preis pro Tasse liegt bei etwa 50ct ), würde ich eher den Kauf einer Padmaschine vorziehen. Da gibt es eine Vielzahl an Marken und No- Name- Marken, die kompatibel sind. Preise für Pads um die 25ct. Es geht aber auch preislich runter bis 4,5ct, was dem Preis einer frisch aufgebrühten Tasse Kaffee entspricht. LG Elfi96

Elfi96  10.04.2016, 11:13

Vielen Dank für den Stern!

Kaffeekapseln sind Mega schlecht für die Umwelt! Möchtest du unseren Kindern nicht eine reine Welt überlassen?