Wo kann man bei der Fritz!Box sehen, wer wann online war?

3 Antworten

Du gibts in deinem browser "fritz.box" ein und loggst dich da ein. Dann hast du Zugriff auf solche Daten.

Mit der Fritz!Box kannst du nur sehen, wer derzeit online ist. Dies ist über die Benutzeroberfläche möglich. Es ist aber möglich unter der Ereignis-Ansicht auf WLAN zu wechseln und dort die Option "An- und Abmeldungen protokollieren" zu aktivieren. Somit kann man im Protokoll nachvollziehen, wer sich wann mit dem WLAN verbunden hat. Für LAN-Geräte ist dies aber nicht möglich.

per pc vllt zumindest sehen sie da schonmal welches gerät mit der box verbunden ist