Kann man sehen ob etwas in den fritz Box Einstellungen geändert wurde?

2 Antworten

ein Einstellungs-„Logbuch“ wird es nicht geben... aber du kannst sehen, welche Subsysteme (exempli gratia: WLAN) wann ein/aus geschaltet wurden... das ist aber ein ziemliches Chaos im „System Logbuch“...

Firewall-Änderungen siehst du nirgends... du könntest nur die derzeitigen Regeln mit einer früheren Version vergleichen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Hallo Brunovo,

eine Historie über Änderungen der Einstellung in der FritzBox ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße
Torsten S.